Startseite
  Archiv
  my BoY-FrIeNd >>boas<<
  my FrIeNdS picsssssss
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blondchen13

Gratis bloggen bei
myblog.de





  Welcome boys and girls!!!!!!!!!!!!!

viel spaß auf der hp!=)schreibt büddde ins g-book*pls*^^ naja wundert euch nit das fast alles in pinktönen ist...den ich hab nen *PiNkTiK*...wie jeder sagt^^ naja viel spaß!!!! heagggggggggggggggggggggggggdl! kizzzzzzyyyy

6.11.06 15:11


FrIeNdS!!!!girls...^^

   sö alles über my friendsssss!!!

als erstes gibt es meine beste freundin jänna!!!du bist echt ne liebe mit dir kann man voll viel fun habn^^ich sag nur cosmopolitain...jaja das waren zeiten echt krass und das is immer noch so!naja möchte dich nie missen!!!hab dich echt mega dolllll lüüüüübbbbb!!! kizzzzzzzzzzzzz!!!!

 

dann gibt es noch die sandra nee klenne?^^ jaja bist auch ne echt liebe!mit dir kann man auch echt voll viel fun habn!und immer voll lange icqn und es wird nit boring^^ hdgggggggggggdl kizzzzz!  

 

so und jetzt die kim oe!mit dir hab ich mich eig immer gut verstanden!nur jetzt noch besser!wir stehen immer iner pause zusammen^^weißte noch ich seh aus wie ne tonne jaja^^ lustich naja hdgggggggggdl kizzzzz!

 

die esra!du bist eine mit der man super gut shoppen gehen kann!war voll geil wo wir in velbert warn^^ oder weißte noch wo wir mit jänna den film gelookt hatten is echt cool mit dir^^ hdgggggdl kizzzzz!

 

kim thielen!du quatschtante=P.....nene is immer voll lustich in franz neben dia!hab dich auch ganz doll lüb!!!kizzzz

 

mandy!jaja wir müssen immer ine kirche^^wegen konfi...is aber ganz lustich weißte noch diese omma^^lol....naja hdgdl kizzzzz

 

und dann gibt es noch ganz viele andere denn die girls aus meiner klasse sind alle lüb!heagggggggggdl!kizzzz

 

 

 

6.11.06 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung